wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, Dezember 19, 2005

Keine Elektrooophysiologen?

Ich weiß, hier gibts ja nich so schrecklich viele Physiker, deshalb isses nur ein bißchen komisch. Dachte, ich poste es trotzdem. Fiel mir gerade wieder ein, und tatsächlich, es lag noch im Mailarchiv herum.

13 Comments:

Blogger malte said...

hahahah! sie hatte einfach noch keinen elektrophysiologen... obwohl, vielleicht wäre das das richtige für sie. deren abgeklärtes verhältnis zum leben gibt ihnen eine sehr starke ausstrahlung.
und ein elektrooophysiologe ist ja sowieso der traum einer jeden frau!

17:04

 
Blogger andreas. said...

Da hast Du natürlich recht.

17:20

 
Blogger dr timm schubert said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

20:39

 
Blogger malte said...

wer hat denn hier seinen kommentar gelöscht???

21:44

 
Blogger dr timm schubert said...

ich, ich habe es mir doch noch mal anders ueberlegt... sonst haette es wieder Schimpfe von Physiker (PHYSIKER!)-Andy gegeben, ich behalte meine Gedanken fuer mich, man darf ja neuerdings nicht mehr alles ueber Physiker und Frauen in blogs sagen ohne dass es zu Missverstaendnissen und daraus resultierenden Beschimpfungen kommt...:). Aber vielleicht gebe ich ja am 30 Dez in OL Auskunft ueber das Gesagte und Geloeschte! Ihr koennt ja in der Zwischenzeit mal ueber Euer Demokratieverstaendniss und meine Emigration nachdenken....:)

00:59

 
Blogger andreas. said...

Machst Du jetzt auf politisch Verfolgter? Du Ärmster!

10:05

 
Blogger malte said...

das hätte ich ja schon gerne gelesen! sonst ändere doch einfach die namen, dann merkt keiner wer gemeint ist...

10:50

 
Blogger andreas. said...

Wird bestimmt wieder was Nörgeliges gewesen sein.

13:12

 
Blogger dr timm schubert said...

Die Idee ist gut, Malte. Es gab doch mal die Erotikdarstellernamemsuebersetzerseite...wie hiess die noch?? Da koennten wir uns Kuenstlernamen zulegen...

19:18

 
Blogger malte said...

wirklich? die seite kenne ich garnicht. verstehe ich das richtig, man könnte damit den richtigen namen der lieblingsdarstellerin herausfinden, ihre adresse aus dem telefonbuch heraussuchen, und sie dann mal besuchen?

10:44

 
Blogger malte said...

p.s.: ihr könnt "rocco" zu mir sagen...

10:45

 
Blogger dr timm schubert said...

Jetzt sacht da mal die Seite, da wo man seinen Namen eingibt und dann bekommt man seinen Darstellernamen, Pippen wusste das glaube ich...
Malte weiss bestimmt auch mehr, wann ist eigentlich die Weihnachtsfeier???

Jetzt gebe ich bcunf ein...

16:55

 
Blogger malte said...

ok, da habe ich wohl was falsch verstanden...

weihnachtfeier ist übrigens morgen (22.12.). prost!

22:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home