wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Samstag, Dezember 17, 2005

Rubbeldiekatz

mann, mann, mann... hier ist ja im moment garnix los. wie kommt's? winterdepression? neue schlösser? neuen mut? neue freunde? neue arbeit? neuen blog?

7 Comments:

Blogger dr timm schubert said...

ist mir doch alles Wurst!

23:44

 
Blogger dr timm schubert said...

Malte, hattest Du neulich nicht furchtbaren Brech-Durchfall??? Hast Du vorher auch son gesunden Beilagenteller gegessen???

00:26

 
Blogger malte said...

ja, tasächlich! ok, ich habe so nur um die zwei gegessen... man sollte denken, nach einem tag aufenthalt im magen seien würste als solche nichtmehr zu identifizieren, aber das ist nicht so!

andreas hat erzählt, dass du über weihnachten keine zeit für uns hast, das finde ich wirklich sehr enttäuschend! naja, ich versteh schon, du hast einiges nachzuholen...

12:33

 
Blogger Theo said...

Tach. Wollt euch mal nen tollen link posten. Da ich ja kein elektrooo-blogger bin, muss ich dementsprechend http://www.izpitera.ru/lj/tetka2.swf über eure comment Funktion einbringen.
Schaut doch mal rein. Wenn die Fallende nicht mehr fällt: Mit der Maus kann sie wieder in die gewünschte Position gebracht werden...

13:24

 
Blogger andreas. said...

Bizarr!

13:33

 
Blogger lars said...

neue arbeit!

15:22

 
Blogger malte said...

sehr nettes link! hut ab!

17:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home