wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, Dezember 12, 2005

Baby Bush Toys

Der Link des Tages.

4 Comments:

Blogger malte said...

meine schwäche für (in?) "logic puzzles" macht natürlich besonders den zauberwürfel für mich interessant... stell dir vor die elektrophysiologen sitzen in der teeküche, jeder mit so einem würfel spielend.

13:07

 
Blogger andreas. said...

Dachte, der Gesichtsausdruck vom "Disaster Pillow" sagt Dir besonders zu. Aber der Würfel ist natürlich auch klasse, kommt sogar mit Instruction Guide. Sehr lesenwert sind auch die Testimonials.

13:30

 
Blogger dr timm schubert said...

Klasse, schenken wir Jona(s)zu Weihnachten!!!!!
Endlich mal ein brauchbares Geschenk!!!

01:32

 
Blogger lars said...

Warte lieber noch ein bisschen, Timm - vielleicht kriegt man die Dinge vor der nächsten Präsidentenwahl als Wahlkampfgeschenk von den Demokraten.

12:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home