wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Freitag, Dezember 02, 2005

ich war's nicht!

ich hab's nicht gebaut. aber das link gefunden. und den text geschrieben. wollt ihr auch mal? dann los, funzt super!
http://crcw.mb.ca/php3/ledsign/ledsign.php

5 Comments:

Blogger malte said...

nicht vergessen: heute ist humpenabend!

12:28

 
Blogger fritz said...

übrigens sitzt manchmal sean (der entwickler der tollen lcd anzeige) selbts vor der webcam und man kann sich mit ihm unterhalten. ein netter typ!er sitzt dann stundenlang vor dem lcd und antwortet indem er auf eine tafel schreibt, die er ins bild hält!

15:13

 
Blogger malte said...

also fritz, ich lass ja ungern den oberlehrer raushängen, aber in diesem fall: das ist ein LED-display und kein lcd!!! ;-)

18:31

 
Blogger malte said...

p.s.: ich mag leds irgendwie lieber als lcds, die haben sowas reto, äh, ich mein retro-mäßiges...

18:33

 
Anonymous Canuckster said...

http://www.customsigngenerator.com/links.htm , change "some guy's" screensaver!

07:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home