wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Donnerstag, Juni 15, 2006

World Cup Teil 2

Das WM-Fieber greift nun auch auf die amerikanischen, schweizerischen und spanischen Mitglieder der AG Neurobio über. Die spanische Flagge ist nach dem 4:0 sogar noch gewachsen.

5 Comments:

Blogger dr timm schubert said...

Da wird ja dann zum Ende nur die Deutsche Flagge ueberbleiben....davon bin felsenfest ueberzeugt!
Eigentlich koennt Ihr die anderen jetzt schon wieder abnehmen!

23:32

 
Blogger dr timm schubert said...

Na, was habe ich gesagt???
3:0!!!!

19:44

 
Blogger andreas. said...

Die Leute drehn hier jetzt schon durch. Hupen, als hätten wir im Finale 3:0 gewonnen. Find das ja bißchen übertriiieben.

10:13

 
Blogger dr timm schubert said...

Nur weil Du keinen Ball triffst machts du wieder negative Stimmung!! Malte faehrt doch auch laut klingelnd mit seinem Rad um die Bloecke, der Mann laesst sich doch auch begeistern!!! Und Dr. Greschner und ich reden auch ueber nichts anders als ueber Manndeckung und Viererkettte!!!
Da muss man sich anstecken lassen, da ist nichts uebertrieben!!!

16:59

 
Blogger malte said...

Klar ey, Alter ey. Ich gestern Abend in der Stadt, total besoffen, mit freiem Oberkörper, einer Deutschlandfahne als Umhang, grölend "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Alter. Ey.

21:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home