wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Freitag, Februar 03, 2006

Wiedergefunden

Wußtet Ihr, daß in Emden das "Deutsche Heringsarchiv" beheimatet ist?

15 Comments:

Blogger malte said...

Das waren noch Zeiten, wir auf Bildungsreise in Emden... haben wir nicht dort bei einem blonden Italiener eine Tiefkühlpizza gegessen, weil Timm nicht zum Döner wollte? Im Hintergrund fielen ständig Schüsse und am Nebentisch saßen zwei Zuhälter, eine Nutte und ein Kampfhund? Oder trügt meine Erinnerung da jetzt?

13:46

 
Blogger malte said...

Für Außenmontagen empfiehlt der Naturforscher übrigens rostfreie Schrauben, z.B. aus Messing oder Edelstahl....

13:51

 
Blogger dr timm schubert said...

Komisch, ich hatte mir vor ein paar Tagen auch die Emden Fotos angeschaut, mein Heringsarchiv Foto ist etwas verwackelt...ja das waren Zeiten, wir haetten doch noch zum Aussendeich fahren sollen und nicht gleich ins Rotlichtmilieu...
am 20 April stehe ich uebrigens wieder auf deuscthem Boden, aber das interessiert doch keinen ....

18:01

 
Blogger malte said...

Hat es Gründe, dass Du Dir ausgerechnet dieses Datum für die Heimkehr ausgesucht hast?

19:21

 
Blogger dr timm schubert said...

Warum (ich stell mich jetzt mal richtig ungebildet an...)??

20:56

 
Blogger malte said...

;)

21:03

 
Blogger andreas. said...

Malte - Genau da war das, ja, Deine Erinnerung trügt nicht.
Timm - Das ist DEIN Heringsarchivphoto.

14:43

 
Blogger malte said...

Jetzt wollt' ich nur mal eben so aus Spaß meinen Blogger-Namen ändern, schon ist es nicht mehr rückgängig zu machen...

14:56

 
Blogger malte said...

ahh, jetzt... immer erst nach dem nächsten Posting also. Sorry für die letzten beiden Müll-Beiträge (zu meinen anderen Müll-Beiträgen stehe ich!)

15:00

 
Blogger dr timm schubert said...

Das war mein Foto? Warum?

16:40

 
Blogger andreas. said...

War auf der Berlin-CD mit drauf und da isses mir neulich mal wieder in die Hände gefallen.

17:04

 
Blogger malte said...

Ja Timm, da waren auch die Fotos von Dir und Sandra drauf, die wir dann ab morgen posten...

19:42

 
Blogger dr timm schubert said...

posten und Kloppe im April kriegen wird dann eine gewisse Kausalitaet haben....
Wie war die Biochemiepruefung? Herzlcihen Glueckwunsch!!! Struktuerformel von Spermin gewusst??

20:40

 
Blogger malte said...

Naja ging so... aber das ist eine längere Geschichte. Ist halt 1.3 geworden - an sich ok, aber unter den gegebenen Umständen... naja... usw.

Spermin (http://de.wikipedia.org/wiki/Spermin) hatte ich natürlich drauf! Müller hat das aber vielleicht auch falsch verstanden als ich gefragt hab "wolln se ma Spermin sehen?"

23:10

 
Blogger dr timm schubert said...

Wie viele comments doch so (m)ein Fischschild ausloesen kann.......das sit ja was, Kevin geht's uebrigens schon besser, Andi.....

00:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home