wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, Januar 16, 2006

7 Comments:

Blogger andreas. said...

Was sind das für Leute?

10:13

 
Blogger malte said...

Weiss ich nicht.

Bis gleich...

10:53

 
Blogger dr timm schubert said...

Ist das nicht Lars Familie???
Haengt da nicht der Bub mit der Matrosenuniform in Bildform im Hintergrund an der Wand??

20:58

 
Blogger lars said...

Meine Familie kann dass nicht sein - die haben zwar auch einen recht eigenwilligen Geschmack, aber die Sitzgarnitur in Schutzhüllen zu verpacken, wird liebend gern in den Vereinigten Staaten von Amerika praktiziert.

13:11

 
Blogger malte said...

Wie geil! Die Schutzhüllen waren mir garnicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses nette Detail!

13:18

 
Blogger andreas. said...

Hach, endlich is wieder Leben in der Elektrooobude!

14:20

 
Blogger dr timm schubert said...

Ja, Leben in der Bude ist gut!

Aber wann kommt Fritz mit der Aufloesung des Raetsels??
Das laesst uns nicht los!

01:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home