wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Dienstag, Januar 31, 2006

Biochemie in der Praxis


Wie sieht's eigentlich mit heute Abend aus? Also, zwei würd' ich trinken...

5 Comments:

Blogger lars said...

2 halbe oder 2 ganze Liter? -Und warum zwängst Du Dich schon im Vorfeld in ein so enges Korsett? -Willst Du bei Björns Verteidigung nicht plötzlich den Raum verlassen müssen? -Da fällt mir Andi ein - der will kniffeln, hat er gesagt!

18:30

 
Blogger Theo said...

Hier noch ne schöne immer gern gestellte Frage zur ADH: Was kann man machen, wenn man eine Methanolvergiftung hat?
Prost

11:09

 
Blogger malte said...

Vereinfacht gesagt: Korn trinken.

13:23

 
Blogger dr timm schubert said...

An alle, denen hier zu wenig los ist: ich glaueb, Malte und ich haben auf Andis blog richtig was losgetreten, und zwar geht es um Andis Klassenfahrten, auf denen wohl so einiges losgewesen sein duerfte.,,,

01:11

 
Blogger malte said...

Na da habe ich jetzt mehr erwartet, so anonyme Posts nach dem Motto "wenn du das Bild veröffentlichst, bringe ich dich um". Naja, kann ja noch kommen...

13:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home