wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Dienstag, November 08, 2005

negatives vorzeichen

was für ein beschissener tag!
lustgewinn = -
erkenntnisgewinn = -

4 Comments:

Blogger malte said...

ok, erkenntnisgewinn = -∞ ist wohl etwas übertrieben, das würde ja wohl totalen erkenntnisverlust bedeuten...

10:18

 
Blogger andreas. said...

Und totaler Lustverlust wars ja wohl auch nich, immerhin hat Dir Ulla das letzte Bier gebracht. OK, gebs zu, die Ausbeute war nich grad riesig.

11:28

 
Blogger malte said...

naja, das war ja nachdem ich das gepostet hatte. ich muss schon sagen, der abend hat dann doch noch einen ganz akzeptablen lauf genommen (was haben wir gelacht...).

11:52

 
Blogger malte said...

wollte nur mal testen, ob jetzt auch das bild von mir erscheint...

22:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home