wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Mittwoch, November 02, 2005

ich, gestern nacht, schlaflos.


Also gut, also gut. Auf vielfachen Wunsch nun also mein Paint-Pixel-Selbstportrait von gestern Nacht. Naja, es war schonmal für etwa eine Stunde online, dann fand ich es zu ..., irgendwie fehlt das passende Wort in meinem Vokabular. Auf alle Fälle hatte ich das Bild dann lieber wieder entfernt. Und damit nun jeder weiss, dass ich eben dieses aus gutem Grund tat, poste ich das Bild nun nochmal (vielleicht mache ich es in einer Stunde wieder weg...). Seht ihr, mein Reden, das Bild ist zu... (fällt jemandem das Wort ein?).

In diesem Sinne: sdfk jvd l kjl id idfgu dvklfio!

6 Comments:

Blogger dr timm schubert said...

Das sieht ja aus wie Malte Käthe Kollwitz!!!! In ihrer düstersten Schaffensphase!!Brechen die Dämme?? Ist die Stimmung so schlecht?? Braucht Ihr Hilfe? Oder muss ich Euch raushauen? Oder nur die Antwort auf Stoibers Rücktritt? Der gute Mann bleibt lieber bei seinen Enkeln...

18:26

 
Anonymous Adam said...

Nix, jetzt bleibst... da muessen wir durch. Warum man um die Uhrzeit sonst schlaeft... aber das ganze jetzt noch als Holzschnitt und Du bist mit Kusshand genommen, bei allen blauen Reiterbruecken - oder doch am Weihnachsmarkt ins Brettchen geloettet, aber wo bliben wir, die wir ausmalen sollen.

21:20

 
Anonymous ruschig said...

Von Rechts wegen sollte man nur die Hervorbringung durch Freiheit, d. i. durch eine Willkür, die Ihren Handlungen Vernunft zum Grunde legt, Kunst nennen.

21:21

 
Blogger dr timm schubert said...

es gab doch auch mal das Bild von Frank S. als er einen grossen gesamteropäischen Poltiker mimte, das muss da rein, und dann gibt es weiter Paint Sachen!!!! Ausserdem geht mir Anfang nächster Woche das schwarze Klebeband aus!!

00:52

 
Blogger malte said...

eigentlich könnte man doch auch dein bild auf diese "klassische" weise verzieren. ich würde vorschlagen, ich kümmere mich darum und maile dir das verschönerte bild zu. du veröffentlicht es dann unter deinem namen. ok?

13:24

 
Blogger andreas. said...

Paßt Ihr mal bloß auf den CIA auf, Jungs, die schreiben das alles mit...

13:44

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home