wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, November 07, 2005

Die Welt aus der Sicht unserer Mikrowelle

Neueste bildgebende Verfahren beweisen eindeutig: die Neurobio-Mikrowelle beobachtet uns beim Kaffeetrinken und schaut nicht etwa den ganzen Tag aus dem Fenster, wie man naiverweise vielleicht annehmen könnte.

2 Comments:

Blogger dr timm schubert said...

Und wer hat das Ding angschleppt??? Und warum haben wir uns nie Gedanken gemacht, dass sie nie als Mikrowelle benutzt worden ist? Weil sie uns beobachtet hat, big microwave is watching you...Stellt sie doch mal in der Maedeltoilette auf, dass lohnt sich dann wenigstens für die Welle...

21:55

 
Blogger malte said...

ich hatte schon immer das gefühl, dass mit dem ding etwas nicht stimmt...

22:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home