wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, November 07, 2005

Humpenlumpen

ich wollte nur noch mal dran erinnern: morgen tagen die elektrooos wieder im dreieck. ach, wäre doch bloß schon morgen...

7 Comments:

Blogger dr timm schubert said...

Ja und uebermorgen seht Ihr wieder richtig schlimm aus und schlurft durch die Gegend...sowas gibt es hier nicht, mein Bueronachbar hat gerade die Nachricht bekommen, dass sein nature neuroscience paper aktzeptiert ist Komischerweise ist der noch nuechtern...da koennte ich das ja verstehen. Passt eigentlich keiner mehr auf Euch auf?

23:07

 
Blogger dr timm schubert said...

l

23:08

 
Blogger andreas. said...

Ach, wär doch bloß schon heute abend!

09:41

 
Blogger malte said...

timm, du bist natürlich auch herzlich eingeladen!

11:52

 
Blogger andreas. said...

Wird mal langsam Zeit für WLAN im Dreieck, dann könnten wir Timm wenigstens virtuell dabeihaben.

12:00

 
Anonymous ruschig said...

Wenn
guter Wille = freier Wille
dann
gutes Bier = Freibier!

16:28

 
Blogger malte said...

es gibt schlechtes freibier, also ist der gute wille nicht mit dem freien willen identisch

10:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home