wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Mittwoch, November 02, 2005

Herr Dr. Schubert!?

Hat sich der Timm vielleicht doch an der Leine über seiner Badewanne erhängt? Ach ja, sehr schön übrigens dass wir die Uni-Oettingen powern!

6 Comments:

Blogger andreas. said...

Der Dr. Schubert muß erst nochmal die Nase schneuzen vom traumatischen Abschiednehmen und dann macht er bestimmt auch mit bei unserm Blog. Oder, Timm? So als Auslandskrrespondent bist Du unentbehrlich. Ich rufe Herrn Doktor Schuber in St. Louis!

15:38

 
Blogger malte said...

Schuber?

15:55

 
Blogger dr timm schubert said...

Klasse, klasse, jetzt sind sie alle wieder da, die Lümmels!!!! Wie habe ih Euch vermisst!!
Die letzte Träne getrocknet und gleich wieder zu Höchstform auflaufn, wenn wir den Malte nicht hätten!!!
Habt Ihr eigentlich die Mäuse in meinem alten Labor gefunden?? Ich konnte nämlich da nicht alle wiederfinden, das war immmer so dunkel....Timm

16:38

 
Blogger malte said...

Na endlich, da issa ja!!! Die Mäuse hat Martin gefunden, wo weiss ich nicht...

17:01

 
Blogger malte said...

Timm, du musst Dich bei uns anmelden damit du Bilder posten kannst. Du willst doch Bilder posten, oder?

17:06

 
Blogger dr timm schubert said...

Das sag ich noch nicht! Wollt Ihr denn meine Bilder gepostet haben??
Mit dem Dr.Titel darf man sich nicht unter Wert verkaufen, Malte!

21:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home