wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Sonntag, November 12, 2006

Umzug

Die Universität Öttingen hat ihre neuen Räumlichkeiten bezogen.

7 Comments:

Blogger Theo said...

Und wann ist die Einweihungsfeier?

11:43

 
Blogger malte said...

Jaja. Ihr denkt auch immer nur an das eine... Ich wollte aber tatsächlich eine kleine Ein-/Entweihungsfeierlichkeit ausrichten. Als Opfergaben dachte ich an einen Kasten Oettinger, ein Paket Salzstangen und eine Dose Erdnüsse - klingt doch verlockend, oder? Vielleicht sollten wir das machen, solange Martin in der zivilisierten Welt weilt?
Terminierung dann in kürze (u.a.) hier nachzulesen...

15:07

 
Blogger malte said...

Sooooooooo. Dann würde ich sagen: heute (20.11.) ab 17.00 ist es soweit...

11:48

 
Blogger lars said...

Schade - auf dem Setup wäre sicher noch ein Platz für mich frei gewesen. Aber vielleicht schaffe ich es auch mal wieder zum montäglichen Schwätzchen ins Dreieck!

13:34

 
Blogger malte said...

Sorry, die Ansage wirklich etwas kurzfristig :-/ Ansonsten gerne mal wieder im Dreieck, den Montagstermin haben alle fest eingeplant...

13:34

 
Blogger dr timm schubert said...

Da kommt ihr recht spaet!!
Ich haette mich doch sonst einfliegen lassen koennen, auf DFG-Kosten....

06:02

 
Blogger dr timm schubert said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

06:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home