wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, August 21, 2006

Für alle Gitarristen unter uns...

link
Ich zumindest kenne niemanden, der Gitarre spielen kann...

4 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Mann, Ihr seid ja drauf. Jahrzehntelang nix undann. Also.

20:46

 
Blogger malte said...

Bei Dir ist Robert Gernhardt doch auch schon länger tot. Also ich würd' ja noch mehr posten (bin ja eher so der kommunikative Typ), aber die anderen... Immer diese Naturwissenschaftler mit ihren sozialen Defiziten...

21:30

 
Blogger Rüdiger said...

Ist die Nachricht über der Tod des bedeutendsten zeitgenössischen deutschen Dichters etwa nicht wert, eine Weile für sich stehengelassen zu werden? Und sollte das nicht gerade dem kommunikativen Typ bedeutsam sein?

21:26

 
Blogger malte said...

Du meinst nichts posten im Sinne einer Schweigeminute? Ja, doch, das war auch unsere Intention...

15:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home