wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Montag, Juli 17, 2006

Was würde Assi Toni wohl dazu sagen?

Gute-Nacht-Gruß einer Fernbeziehung...

4 Comments:

Anonymous Miss Piggy said...

Hmmm, Malte... Auf was für Seiten treibst Du Dich denn so rum??? "adult video"...???

23:17

 
Blogger malte said...

Auf der berühmten Pornoseite namens "Google"...

10:39

 
Blogger dr timm schubert said...

Klaer' mich mal bitte auf: Wer ist das Maedel im Bademantel und warum hat die Maltes Handtuch um ?

23:58

 
Blogger malte said...

Du musst Dir das schon mit Ton ansehen, dann wird einiges klarer. Und ach ja: das Handtuch ist zwar meines, aber die Stimme aus dem Off ist nicht meine! (Der Typ im Hintergrund bin auch nicht ich...)

Ich hoffe übrigens, dass es hier bald mal ein paar Bilder von der Tagung gibt, z. B. Ihr mit 'ner Flasche Bier vorm Poster von Markus Meister. Oder wie Timm zu späterer Stunde dahinter uriniert. Irgendsowas halt. Wie in alten Tagen eben.

23:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home