wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Sonntag, Juni 25, 2006

Fussballnostalgie..

....aber schoen, dass
der Stern an uns denkt...

4 Comments:

Blogger andreas. said...

Ist das nicht Berti Vogts, der Terrier?

11:11

 
Blogger malte said...

Wenn das die schönsten Frauen dieser Welt sein sollen, dann... möchte ich nicht mehr leben. Aber es waren wohl nur die "schönsten" Fußballfaninnen.
War der Berti eigentlich auch dabei? Nach zehn Bildern hatte ich keine Lust mehr weiterzuklicken...

11:58

 
Blogger dr timm schubert said...

Ich finde, Berti passt zu den Bildern....
Habt Ihr eigentlich gewusst, dass Berti die meisten Siege mit unserer Elf hatte??? So statistisch gesehen...
Da hat er es verdient neben den Fanninen zu stehen (Malte kann ja derweil ins Dreieck gehen)

08:27

 
Blogger andreas. said...

Als Nationaltrainer war er dann ja eher glücklos, der Berti. Vielleicht hätte er auch mit den Jungs Bogenschießen solln, das macht ja der Klinsi, wie man bei uns in der Mensa munkelt.

15:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home