wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Freitag, April 27, 2007

"They are nowhere near bagdad"

Über diesen Komiker sprachen wir doch neulich in der Teeküche. Und bevor hier garnichts mehr passiert, so dachte ich, erheitere ich doch mal uns elektrooos mit einem Bild von ihm...

5 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Wersndas?

11:19

 
Blogger andreas. said...

Bagdad-Bob

11:50

 
Blogger malte said...

http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/

11:55

 
Anonymous Mario said...

Habt ihr eigentlich schon einmal getestet, ob euer Blog auch redlich im Sinne von Gottfried Hanninger ist? http://www.hanninger.argon163.server4free.de/komm_loebl_berechnung.php
Falls nicht (und davon gehe ich aus), solltet ihr dringend diesen Banner auf eurer Seite haben:
http://www.hanninger.argon163.server4free.de/plaketten/unredlich.gif

10:43

 
Blogger Rüdiger said...

Ahja. Danke.

19:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home