wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Freitag, Dezember 08, 2006

Mila van Ahrens

Geboren am 06.12.06 um 13 Uhr, 3340g, 54cm, dunkle Haare, extrem hübsch - den Eltern geht es sehr gut.

(Achtung Zündstoff: Für ein Bild, finde ich, bietet dieser Blog irgendwie keine passende thematische Umgebung!)

6 Comments:

Blogger malte said...

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

Bitte auch an die Mutter auszurichten! Und einen sehr schönen Namen habt ihr da gewählt: Vorname beginnt mit M, Nachname mit A, das muß ja ein großartiger Mensch werden...

15:02

 
Blogger lars said...

Danke - und richte ich aus!
Was hättest Du bei Margot gesagt?

15:09

 
Blogger malte said...

Naja ;-) ...die zumindest die Initialen hätte ich dann immernoch gemocht.

14:00

 
Blogger andreas. said...

Schließe mich ausdrücklich den Glückwünschen meines Vorglückwünschers an! Neee, nich "Margot".

17:05

 
Blogger lars said...

Danke die Glückwünsche!
Sie besitzt übrigens auch noch einen 2.-Namen, der aber nicht Rufname ist; es nennt ja auch niemand Malte Thorsten. Vollständig haben wir sie Mila Mareke genannt, so kann sie bei Bedarf mal mit Mila Mareke van Ahrens glänzen. Wir knüpfen damit allerdings nur an die Tradition an, dass Vornamen unserer Großeltern im 2.-Namen unserer Kinder fortexistieren.

10:40

 
Blogger dr timm schubert said...

Klasse, bevor Einzelkindallueren bei dem JonaS einreissen. Sehr geschickt gemacht, herzlichen Glueckwunsch!!!
Macht Ihr so weiter?

02:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home