wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Samstag, Dezember 24, 2005

Weihnachtsfeier 2004







Ein kleiner Trost für Timm, bis Photos von Donnerstag available sind.
Frooohe Weihnachten!

5 Comments:

Blogger malte said...

puh, einen moment lang dachte ich schon, das sei mein doppelkinn, im spiegel sieht es immer garnicht so schlimm aus. aber der pullover gehört wohl dem timm - also muss es jemand sein, der timms pullover trägt...

ansonsten: frooohe weihnachten auch!

12:44

 
Blogger dr timm schubert said...

An diesem Heiligabend sage ich nur noch zwei Sachen:
1: Malte ist nicht mehr nein Freund.
2: Malte ist erst wieder mein Freund, wenn er sich eine Richtigstellung auf den Waschbrettbauch taetowiert hat.

Allen anderen: frohe Weihnachten!

22:14

 
Blogger dr timm schubert said...

DAs ist eine UUUUnverschaemtheit!!:)

22:15

 
Blogger malte said...

achso, timm bist du das auf dem bild? nein, das glaube ich nicht, die person sieht dir völlig unähnlich. ich habe ja geschrieben, es müsse jemand sein, der dein pullover trägt. ich weiss ja auch nicht wer da in frage kommt, aber du bist es nicht, da bin ich mir sicher. ;-)

11:34

 
Blogger andreas. said...

Großartig! Da hattet Ihr ja nicht zuviel versprochen!

10:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home