wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Donnerstag, November 24, 2005

Wie geht es Malte eigentlich?














Billys Goldfisch hat Durchfall.

2 Comments:

Blogger malte said...

vielen dank für die schöne gelegenheit zu jammern! nein, im ernst, mein magen hat sich im großen und ganzen wieder erholt, auch wenn noch das gefühl zurückgeblieben ist, lieber abstand von gewissen nahrungsmitteln zu halten. allerdings bin ich noch ziemlich wackelig auf den beinen, so richtig fit fühle ich mich nicht. hoffentlich sieht das morgen besser aus, so lange ohne uni ist echt total langweilig...

also, nach möglichkeit bis morgen. gruß an euch alle!

maltä

16:18

 
Blogger lars said...

Wir sind deine Abwesenheit einfach nicht mehr gewohnt. -Erzähl doch mal von den gewissen Nahrungsmitteln?
Gute Besserung und bis morgen vielleicht!

20:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home