wo hard-, soft- und wetware eine gar wundersame verbindung eingehen

Dienstag, November 01, 2005

Kugeltier

Schoenschoenschoen
Ich dann wohl auch...

5 Comments:

Blogger andreas. said...

Is ja eeeklich!

17:07

 
Blogger malte said...

Aus unserer Kühltruhe?

18:10

 
Anonymous Anonym said...

Ein roi-de-rats - ein Rattenkönig

10:34

 
Blogger dr timm schubert said...

Vielleicht kann man nach dieser Form wieder Amakrinzellen benennen, sowas ist ja im Moment Mode in Ol!!! z.B als SDM-amacrine cell (Several dead mice ac)...ixmffkgl

00:56

 
Blogger malte said...

ich habe kürzlich eine ganglienzelle entdeckt, die ich timm-schubert-ganglienzelle getauft habe. die hat eine ziemlich seltsames rezeptives feld: es besteht aus zwei benachbarten riesengroßen kreisen, die jeweils einen kleinen kreis in der mitte haben. mir ist noch nicht ganz klar was in der natur der optimale stimulus für so ein rezeptives feld sein könnte...

22:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home